Über
Richard

Durch meine Bilder bringe ich eure einzigartige Schönheit und Liebe fühlbar zum Ausdruck.

Wer bin ich?

Ich bin Ehemann, Vater und Hochzeitsfotograf. Egal ob Schatzsuche mit meinen Kindern, Bergwanderung mit meiner Frau Sandra oder Sportklettern mit einem guten Freund: wenn ich etwas tue, dann voll und ganz. Gleichzeitig versuche ich das Leben spielerisch und mit möglichst viel Freude zu nehmen. Damit mir das meistens gelingt, verordnet mir Sandra immer wieder genug Familien- und Erholungszeit in der Natur.

Meine Familie und Freunde sind für mich das Wichtigste. Und darum möchte ich auch für euch die Liebe zwischen euch und euren Familien und Freunden sicht- und fühlbar zum Ausdruck bringen.

Es wäre mir eine Ehre, nicht nur euer Hochzeitsfotograf, sondern euer Freund mit Kamera zu werden.

Hochzeitsfotograf Richard Haydon

Richard
in 2 Minuten

In diesem kurzen Film lernt ihr mich kennen und seht und hört, was Brautpaare über mich zu berichten haben.

Mein Leben in Kürze

Richard & Familie

Ausserdem

Nebst Ehemann, Vater und Hochzeitsgraf bin ich auch Sänger, Sportkletterer, Aviatik-Geek, Wanderer und Space-Nerd. Als nächstes auf der Liste: Gleitschirm fliegen lernen.

Wenn mich etwas begeistert, bin ich unaufhaltsam. Beziehungen und Erlebnisse sind mir wichtiger als materielle Dinge. Familie geht vor, immer.

Mein Motto: Sei immer du selbst. Es sei denn, du kannst ein Astronaut sein. Dann sei immer ein Astronaut. Oder eine Astronautin, das ist auch gut.

Dinge, die
ich mag

Wollt ihr langweilige Hochzeitsfotos? Dann bin ich nichts für euch.

Langweilige Hochzeitsfotos sind nicht mein Ding. Ich strebe mehr nach heiliger Strohsack und was zum Geier. Ich werde euch nicht nur Fotos geben, sondern ein Gesamtwerk, welches eure Geschichte mit allen Lachern, Tränen, Grimassen, brillanten Highlights und schrägen Pannen zeigt.

Oder anders gesagt: wenn ihr mutig genug seid, mir eure Erinnerungen anzuvertrauen, dann bin ich mutig genug, euch aus den Socken zu hauen.

Ruhig, ohne «Cheese»

Nach über 200 Hochzeiten habe ich die Routine und das Vertrauen, stets ruhig und gelassen im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein, ohne dass ich nervös von einer Ecke zur anderen rasen muss oder euch bitten würde, den Ring während der Trauung für die Kamera noch ein zweites Mal anzustecken. Und ganz sicher nicht werde ich euch oder eure Gäste mit «cheese!» nerven. Abgesehen davon mag ich eh keinen Käse. Ausser Fondue. Logisch.

So Far,
so Good

1 *

Begeisterte Reviews

1

Rindsfilet*

*und immer noch freue ich mich darüber 🙂

Freut ihr euch?
Ich freu mich!
Let's Talk!