Ich biete Hochzeitsreportagen ab CHF 2400.–.

Über den Suchbegriff «Preise Hochzeitsfotograf» finden viele Brautpaare den Weg auf meine Website. Ich verstehe das gut, denn die Kosten können natürlich ein Kriterium sein. Da ich nicht «nur» aus Beruf, sondern auch aus Leidenschaft Hochzeitsfotograf bin, ist mein Qualitätsanspruch an eure Fotos hoch. Entsprechend gehe ich für euch immer die berühmte Extrameile: beim eigentlichen Fotografieren, beim Aussortieren und Bearbeiten, sowie auf Wunsch auch beim Gestalten eines aussergewöhnlichen, handgebundenen Hochzeitsalbums.

Ich nehme jedes Jahr nur eine limitierte Anzahl Hochzeiten an. Ihr könnt also sicher sein, dass euren Fotos 100% von meiner Aufmerksamkeit und Zeit zukommt. Weniger haben eure Erinnerungen in meinen Augen nicht verdient.

Hochzeitsfotos: Eine Langzeit-Investition

Das Essen, die Getränke, Blumen, Dekoration, Location und der Kuchen: Das alles ist bereits am Tag nach der Hochzeit gegessen, getrunken, erlebt und vorbei. Die einzigen Dinge, welche sich erst über die kommenden Jahre und Jahrzehnte rechnen und sogar an Wert gewinnen, sind eure Hochzeitsringe und die Hochzeitsfotos. Und natürlich eure Liebe 🙂

Gerne können wir eure Hochzeitsfotografie persönlich im Detail besprechen. Ruft mich an oder schreibt mir eine Nachricht, ich freue mich auf eure Fragen!

Richard kontaktieren

Preis Hochzeitsfotograf – Eine Investition für die Zukunft