Hochzeitsbilder – Ausgewählte Hochzeiten

Einblick in meinen Stil anhand einiger Reportagen

Gerne präsentiere ich euch hier Hochzeitsbilder in Form von einigen Reportagen. Dies wird euch einen vertieften, umfassenden Eindruck von meinem Stil geben. Um euch auf die Schnelle einen Überblick zu verschaffen, bietet sich auch mein Portfolio an, wo ihr einzelne ausgewählte Bilder aus verschiedenen Hochzeiten findet. Noch mehr Hochzeitsbilder sowie einige Gedanken zu meiner Arbeitsweise findet ihr auf der Seite Philosophie.

Übrigens: obwohl ich mich als Fotojournalist oder dokumentarischer Fotograf bezeichne, mache ich selbstverständlich auch gerne ein paar Gruppenfotos und/oder Portraits von euch, wenn ihr das wünscht.

Ich wünsche euch beim Betrachten der Reportagen viel Vorfreude auf eure eigene Hochzeit, sie wird bestimmt wundervoll!

Hochzeit Flughafen Zürich

Hochzeitsfotos mitten auf dem Rollfeld vom Flughafen Zürich: Da freue ich mich sogar als eigentlicher Reportagefotograf über ein paar gestellte Paarfotos!

Hochzeitsfotograf Guarda Val

Guarda Val. Ein Hotel? Auch, ja. Aber eben etwas spezieller als «nur» ein Hotel: 300-jährige Maiensässe in herrlicher Bergwelt, einfach einmalig. Und die Hochzeit von Denise und Philipp war ebenso einmalig!

Hochzeitsfotograf Hotel Belvoir

Im Hotel Belvoir durfte ich im September für Fabienne & Stefan fotografieren. Ein einzigartiges Erlebnis, schaut rein! Der Fotofilm macht besonders Freude 🙂

Hochzeitsfotograf Kurhaus Bergün

Einige Schneeflocken, unglaubliche Gastfreundschaft vom Kurhausbergün, eine begeisterte Gästeschar und natürlich ein perfektes Brautpaar: Aus diesen Zutaten kann es nur eine Traumhochzeit geben.

Hochzeitsfotograf Graubünden

Hochzeitsfotograf Graubünden: Es freut mich sehr, dass ich in letzter Zeit oft in Graubünden zu Gast sein durfte. Sandra und Tonis Hochzeit war fantastisch vom Anfang bis zum Regenbogen-gekrönten Schluss.

Habt ihr Fragen?
Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

KONTAKT